top

By browsing this site, you accept the use of Cookies in order to offer you advertising tailored to your interests, to perform traffic statistics and to facilitate the sharing of information on social networks.

Intensiv Cleansing Foam

The lightly foaming cleansing gel removes make-up and impurities thoroughly and gently. The complexion appears radiant and is perfectly prepared for the following treatment. Due to the ingredient hamamelis, the Intensiv Cleansing Foam is lightly astringent and therefore ideal for men to use prior to shaving.

The Intensiv Cleansing Foam is particularly suitable for oily skin and for everyone who prefers more intensive cleansing. Furthermore, the Intensiv Cleansing Foam can be used on the body as a neutral shower gel.

Lather a small amount with water in the mornings and evenings onto face, neck and neckline and work in gently. Rinse off with warm water, followed by a toner to clarify and a day care or night care product. Due to the vacuum dispenser the Intensiv Cleansing Foam is both effective and economical.

top

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb verwenden wir sogenannte Cookies auf unserer Homepage, die Informationen über Ihren Besuch speichern. Durch den weiteren Besuch unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden. Ergänzende Informationen finden Sie hier.

kaufen 100 ml im Vakuumspender

Intensiv Cleansing Foam

Das leicht schäumende Reinigungsgel entfernt Make-up und Verunreinigungen der Haut gründlich und schonend zugleich. Der Teint erscheint frisch und ist perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet. Dank Hamamelis wirkt der Intensiv Cleansing Foam leicht adstringierend und eignet sich deshalb auch ideal für Männer zur Vorbereitung der Nassrasur.

Der Intensiv Cleansing Foam ist besonders für die fettige Haut geeignet und für jeden, der eine intensivere Hautreinigung bevorzugt. Darüber hinaus kann der Intensiv Cleansing Foam als neutrales Duschgel zur Körperpflege eingesetzt werden.

Morgens und abends zur Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté eine kleine Menge mit Wasser aufemulgieren und sanft einmassieren. Anschließend mit warmen Wasser abspülen, die Haut mit einem Toner klären und mit einer Tages- oder Nachtpflege eincremen. Dank des Vakuumspenders mit praktischer Feindosierung ist der Intensiv Cleansing Foam besonders effektiv und ergiebig zugleich.

Tipp:

"Wer unterwegs den Rasierschaum vergessen hat, kann den Intensiv Cleansing Foam auf der Haut aufschäumen und anschließend mit einem Nassrasierer entfernen."

Elke Müller, retipalm