top

Vitamin Hydro Mask

Reich an den Vitaminen A, C, E und Beta-Carotin schenkt diese cremige, nährende Maske aus pflanzlichen Ölen und Aloe Vera dem Teint ein frisches, geschmeidiges Aussehen. Trockene, empfindliche Haut wird glatter und geschmeidiger, das Erscheinungsbild deutlich vitalisiert.

Nach einem ausgedehnten Sonnenbad eignet sich die Maske ideal, um die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen zu versorgen. Schon beim Auftragen wirkt die Vitamin Hydro Mask angenehm kühlend. Aufgrund der cremigen Konsistenz kann die Vitamin Hydro Mask auch über Nacht auf der Haut gelassen werden.

Täglich oder mehrmals die Woche großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Etwa 10 bis 15 Minuten lang einwirken lassen und mit warmem Wasser abnehmen. Anschließend die Haut mit einer Tages- oder Nachtpflege eincremen. 

Tipp der Kosmetikerin:

"Wenn ich es mit der Sonne übertrieben habe, mische ich Vitamin Hydro Mask und Vitamin Hydro Gel im Verhältnis 1:1 und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen ist die Haut erfrischt und wie glatt gebügelt."

 

 

Katrin Meyer, Niedernhausen