top

By browsing this site, you accept the use of Cookies in order to offer you advertising tailored to your interests, to perform traffic statistics and to facilitate the sharing of information on social networks.

Vitamin Hydro Mask

Rich in vitamins A, C, E and beta-carotene this creamy, nourishing mask made from plant oils and aloe vera gives the complexion a youthful, smooth appearance. Dry, sensitive skin becomes smoother and softer, the appearance is clearly vitalised.

This mask is ideal for replenishing moisture and vitamins in the skin following an extended stay in the sun. The Vitamin Hydro Mask has a cooling effect and can be applied over night as well, due to its creamy consistency.

Apply daily or several times weekly generously to face, neck and neckline. Leave on for 10 to 15 minutes and wash off with warm water. Apply a day care or night care afterwards. Due to the vacuum dispenser the Vitamin Hydro Mask is both effective and economical.

top

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb verwenden wir sogenannte Cookies auf unserer Homepage, die Informationen über Ihren Besuch speichern. Durch den weiteren Besuch unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden. Ergänzende Informationen finden Sie hier.

Vitamin Hydro Mask

Reich an den Vitaminen A, C, E und Beta-Carotin schenkt diese cremige, nährende Maske aus pflanzlichen Ölen und Aloe Vera dem Teint ein frisches, geschmeidiges Aussehen. Trockene, empfindliche Haut wird glatter und geschmeidiger, das Erscheinungsbild deutlich vitalisiert.

Nach einem ausgedehnten Sonnenbad eignet sich die Maske ideal, um die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen zu versorgen. Schon beim Auftragen wirkt die Vitamin Hydro Mask angenehm kühlend. Aufgrund der cremigen Konsistenz kann die Vitamin Hydro Mask auch über Nacht auf der Haut gelassen werden.

Täglich oder mehrmals die Woche großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Etwa 10 bis 15 Minuten lang einwirken lassen und mit warmem Wasser abnehmen. Anschließend die Haut mit einer Tages- oder Nachtpflege eincremen. Dank des Vakuumspenders mit praktischer Feindosierung ist die Vitamin Hydro Mask besonders effektiv und ergiebig zugleich.

Tipp der Kosmetikerin:

"Wenn ich es mit der Sonne übertrieben habe, mische ich Vitamin Hydro Mask und Vitamin Hydro Gel im Verhältnis 1:1 und lasse es über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen ist die Haut erfrischt und wie glatt gebügelt."

 

 

Katrin Meyer, Niedernhausen