top

By browsing this site, you accept the use of Cookies in order to offer you advertising tailored to your interests, to perform traffic statistics and to facilitate the sharing of information on social networks.

Sun Protection
Face Cream SPF 20

Sun Protection Face Cream SPF 20 is ideal for the whole family and offers a medium protection due to its highly-effective combination of UV A and UV B filters. Rich in vitamins C and E, this smooth textured, well-balanced composition of moisture-building and balancing ingredients is absorbed fast by the skin, is non-greasy and leaves a smooth complexion.

Apply sun protection generously at least half an hour before going into the sun either on its own or over Vitamin Hydro Gel to enable the sun protection factor to develop completely. Re-apply often, especially after swimming. Due to the vacuum dispenser the Sun Protection Face Cream SPF 20 is both effective and economical.

Our skin never forgets anything! Therefore, protect babies and toddlers with clothing and a hat from direct sun light – for healthy skin, at any time. Avoid extreme burn times between 11 am and 3 pm – stay out of the sun!

top

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb verwenden wir sogenannte Cookies auf unserer Homepage, die Informationen über Ihren Besuch speichern. Durch den weiteren Besuch unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden. Ergänzende Informationen finden Sie hier.

Sun Protection
Face Cream SPF 20

Ideal geeignet für die ganze Familie, bietet die Sun Protection Face Cream SPF 20 einen mittleren Schutz dank einer hoch wirksamen Kombination von UV-A- und UV-B-Filtern. Reich an den Vitaminen C und E, zieht die geschmeidige Textur mit einer ausgewogenen Komposition aus feuchtigkeitsspendenden und ausgleichenden Inhaltsstoffen schnell in die Haut ein, fettet nicht und hinterlässt einen sanften Teint.

Den Sonnenschutz mindestens eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad alleine oder über dem Vitamin Hydro Gel großzügig auftragen, damit die Lichtschutzfilter ihre volle Wirkung entfalten können, und mehrfach erneuern — besonders nach Aufenthalten im Wasser. Dank des Vakuumspenders mit praktischer Feindosierung ist die Sun Protection Face Cream SPF 20  besonders effektiv und ergiebig zugleich.

Die Haut vergisst nichts! Deshalb: Für eine hautgesunde Zukunft Babys und Kleinkinder unbedingt mit Kleidung und einer Kopfbedeckung vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Intensive Mittagssonne meiden: von 11 bis 3 sonnenfrei!

Tipp:

"Den Sonnenschutz mindestens eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad großzügig auftragen, damit die Lichtschutzfilter ihre volle Wirkung entfalten können, und mehrfach erneuern - besonders nach Aufenthalten im Wasser."

 

 

Elke Müller, retipalm