top

By browsing this site, you accept the use of Cookies in order to offer you advertising tailored to your interests, to perform traffic statistics and to facilitate the sharing of information on social networks.

Mild Cleansing Cream

The mild, rich cleansing cream with vitamin E removes make-up and impurities of the skin thoroughly and gently. Perfectly prepared for the following treatment, the complexion looks smooth and radiant. A high concentration of panthenol increases the skin’s ability to retain moisture.

The Mild Cleansing Cream is suitable for all skin types, especially for dry and sensitive skin.

Apply in the mornings and evenings to cleanse face, neck and neckline and work in gently. Rinse off with warm water, followed by a toner to clarify and a day care or night care product. Due to the vacuum dispenser the Mild Cleansing Cream is both effective and economical.

top

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb verwenden wir sogenannte Cookies auf unserer Homepage, die Informationen über Ihren Besuch speichern. Durch den weiteren Besuch unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden. Ergänzende Informationen finden Sie hier.

Mild Cleansing Cream

Die milde, reichhaltige Reinigungsemulsion mit Vitamin E entfernt Make-up und Verunreinigungen der Haut gründlich und schonend zugleich. Perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet, wirkt der Teint ausgeglichen und frisch. Ein hoher Anteil an Panthenol erhöht zudem die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden.

Die Mild Cleansing Cream ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für trockene und empfindliche Haut.

Morgens und abends zur Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Anschließend mit warmen Wasser nachreinigen, die Haut mit einem Toner klären und mit einer Tages- oder Nachtpflege eincremen. Dank des Vakuumspenders mit praktischer Feindosierung ist die Mild Cleansing Cream besonders effektiv und ergiebig zugleich.