top

By browsing this site, you accept the use of Cookies in order to offer you advertising tailored to your interests, to perform traffic statistics and to facilitate the sharing of information on social networks.

buy Energising UV glass, 2x 20 ml

CHB15 Power Up

Enriched with highly concentrated vitamin C (15%), vitamin E, phyto hormones, panthenol and hyaluronic acid, the effective 2-phase care CHB15 Power Up assists the skin in regaining firmness, elasticity and density. If used regularly, fine lines are smoothed out, contours are strengthened and the complexion radiates youthfulness. Due to the energising violet glass, the two CHB15 Power Up concentrates are protected and highly effective.

Concentrate 1:

As a synergetic combination the vitamins C and E as well as phyto hormones protect skin effectively from ageing through sunlight. At the same time, collagen synthesis and cell growth are stimulated.

Apply twice daily to cleansed, clarified skin on face, neck and neckline.

Concentrate 2:

Applied directly over Concentrate 1, this oil-free gel nourishes the skin with highly-concentrated hyaluronic acid and assists in storing it. Panthenol stabilises moisture in the skin, smoothes the surface and calms down irritations.

Apply day care or night care products to the skin afterwards.

top

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb verwenden wir sogenannte Cookies auf unserer Homepage, die Informationen über Ihren Besuch speichern. Durch den weiteren Besuch unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden. Ergänzende Informationen finden Sie hier.

kaufen 2x 20 ml im energetisierenden Violettglas

CHB15 Power Up

Angereichert mit einer hohen Konzentration an Vitamin C (15%), Vitamin E, Phytohormonen, dem Provitamin B5 und Hyaluronsäure hilft die effektive 2-Phasen-Pflege CHB15 Power Up der Haut, neue Straffheit, Elastizität und Spannkraft zu erlangen. Bei regelmäßiger Anwendung werden Fältchen geglättet, Konturen gefestigt, und der Teint erstrahlt jugendlich-frisch. Dank des energetisierenden Violettglases sind die beiden Konzentrate von CHB15 Power Up optimal geschützt und besonders wirksam

Konzentrat 1:

Als synergetische Kombination schützen die Vitamine C und E sowie Phytohormone effektiv vor einer durch Licht bedingten Hautalterung. Gleichzeitig werden die Kollagensynthese und die Bildung neuer Zellen stimuliert.

2x täglich auf die gereinigte, tonisierte Haut auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Konzentrat 2:

Direkt über dem Konzentrat 1 aufgetragen, versorgt das fettfreie Gel mit hoch dosierter Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit und hilft ihr, diese zu speichern. Provitamin B5 wirkt stabilisierend auf den Feuchtigkeitshaushalt, glättet die Hautoberfläche und besänftigt Rötungen.

Anschließend die Haut mit einer Tages- oder Nachtpflege eincremen.